Bayern rockt Kaninchenhilfe e.V.
*** Wie kann ich helfen? ***



Wir freuen uns riesig, wenn ihr ein paar Euro übrig habt. Für die, oft nicht unerheblichen, Tierarztkosten der Tiere in unserer Obhut. Dazu gehören neben Impfungen, Kastrationen und Routineuntersuchungen auch notwendige OPs.

So könnt ihr helfen:

Wenn du dich an den laufenden Kosten für ein Kaninchen beteiligen möchtest, melde dich bitte bei uns!
Oder
übernimm eine Patenschaft -> Patenschaftsvertrag als PDF herunterladen und an uns schicken!
Oder
mit einer einmaligen Kastrationspatenschaft -> Kastrations-Patenschaftsvertrag als PDF herunterladen und an uns schicken!

Spendenkonto:

IBAN: DE26 7436 2663 0000 5533 52
BIC: GENODEF1ERG

Oder spendet über Paypal

Oder noch besser:
Werde Mitglied und unterstütze unsere Arbeit jährlich mit mindestens 20 Euro oder mehr, wenn du willst.
Mitgliedsantrag als PDF

(Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss spätenstens drei Monate vor Ablauf des Kalenderjahres schriftlich erfolgen.)




Oder ihr spendet hier für Kastrationen oder Operationen bedürftiger Tiere des Vereins:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.>


Wir haben bei Amazon eine Wunschliste mit Dingen, die unsere Pflegekaninchen brauchen.
Herzlichen Dank für alles, was ihr für uns bestellt bzw. spendet!


Bei könnt ihr über die Hopplerhilfe Futter an den Verein spenden.
Einfach unter Grünhopper/Hopplerhilfe Bayern rockt Kaninchenhilfe e.V. auswählen.
Herzlichen Dank!





Impressum | Datenschutzerklärung | Bildnachweis | Kontakt